Besuche von Gruppen
...

Das ganze Jahr über heißen wir Schulen und andere Gruppen in der friedlichen Umgebung des internationalen Retreat Zentrums Kailash willkommen. Genieße eine Führung durch unseren modernen Kadampa-Tempel, entdecken die Vorteile der Meditation und warum Menschen hierherkommen, um spirituelle Inspiration zu suchen. Wir freuen uns immer über Fragen und bieten eine entspannte und ungezwungene Atmosphäre, in der die Menschen entdecken können, wie das Leben in einer buddhistischen Gemeinschaft aussieht.

 

Was erwartet Dich

Ein typischer Besuch dauert bis zu 1,5 Stunden und beinhaltet eine Besichtigung des Haupthauses und des Tempels. Der Reiseleiter oder Lehrer erklärt die bildlichen Darstellungen und die Symbolik im Tempel, gibt eine praktische Erklärung der Meditation und ihrer Vorteile und führt die Gruppe in eine einfache 15-minütige Atemmeditation, damit die Menschen etwas Entspannung und inneren Frieden erfahren können. Es wird auch ein kurzer Vortrag über die grundlegende buddhistische Sichtweise und Zeit für Fragen und Antworten gegeben, um aufkommende Fragen zu klären. 

Führung

Vortrag & Meditation

Diskussion

Komm und genieße die friedliche Umgebung, stöbere in unserem Buchladen, genieße Erfrischungen und lerne mehr über die buddhistische Lebensweise. Um Deinen Besuch zu buchen, fülle bitte das folgende Formular aus oder kontaktiere uns.

  • +41 (0) 27 203 22 22
  • info@kailash.org
Entdecke die

Tradition

Moderner Kadampa Buddhismus

DE
EN DE
Online-Streaming jetzt verfügbar

Kailash International Retreat Centre ist wegen der Coronavirus-Pandemie bis auf weiteres vorübergehend geschlossen. Meditationskurse und Veranstaltungen sind jetzt online per Live-Streaming verfügbar, damit Sie nichts verpassen.

MEDITATE

MEDITATE

PHONE

+41 (0) 27 203 22 22

EMAIL

info@kailash.org

group visits
...

All year round we welcome schools and other groups to the peaceful setting of Kailash International Retreat Centre. Enjoy a guided tour of our modern Kadampa Temple, discover the benefits of meditation and why people come here seeking spiritual inspiration. We always welcome questions and offer a relaxed and easy-going atmosphere where people can discover what life in a Buddhist community is like.

 

what to expect

A typical visit lasts up to 1.5 hours and includes a tour of the main house and Temple. The tour guide or teacher will explain the imagery and symbolism in the Temple, give a practical explanation of meditation and its benefits, and guide the group into a simple 15-minute breathing meditation to allow people the chance to experience some relaxation and inner peace. There will also be a brief talk on basic Buddhist view and time for Q&A to allow for any questions that may have come up. 

Guided Tour

Talk & Meditation

Discussion

Come and enjoy the peaceful surroundings, browse our bookstore, enjoy refreshments and get to know more about the Buddhist way of life. To book your visit please complete the form below or contact us.

  • +41 (0) 27 203 22 22
  • info@kailash.org
Discover our

Tradition

modern kadampa buddhism

EN
DE EN
Online Streaming Now Available

Kailash International Retreat Centre is temporarily closed until further notice due to the Coronavirus pandemic. Meditation classes and events are now available online through live-streaming so that you don’t miss out.