Buchung
...

Du kannst alle Retreats, Kurse und Veranstaltungen über unsere Webseite buchen. Für Drop-in-Kurse benötigst Du keine Buchung. Du kannst einfach vorbeikommen. Telefonische Buchung ist nur für Personen ohne Internetzugang möglich. Bitte klicke unten auf den entsprechenden Link, um eine bestimmte Veranstaltung zu buchen oder im Bed & Breakfast zu übernachten:

Spenden

Das Kailash International Retreat Centre ist ein eingetragener Verein, der seine Veranstaltungen und Infrastruktur durch Eintrittsgelder, Kursgebühren und Spenden finanziert. Deine Spende ist wichtig und was auch immer Du beiträgst, wird einen Unterschied machen. Deine Großzügigkeit wird uns helfen, unsere Vision zu verwirklichen, die zeitlose Weisheit Buddhas zu verbreiten, um allen zu helfen, inneren Frieden und Harmonie in unserer Gesellschaft zu entwickeln. Wenn Du eine Spende tätigen möchtest, wähle bitte eine der folgenden Optionen aus oder einen eigenen Betrag. Vielen Dank!

Besuche

Das Zentrum

Internationale Retreat Zentrum Kailash

DE
EN DE
Online-Streaming jetzt verfügbar

Kailash International Retreat Centre ist wegen der Coronavirus-Pandemie bis auf weiteres vorübergehend geschlossen. Meditationskurse und Veranstaltungen sind jetzt online per Live-Streaming verfügbar, damit Sie nichts verpassen.

MEDITATE

MEDITATE

PHONE

+41 (0) 27 203 22 22

EMAIL

info@kailash.org

booking
...

You can book for all of our retreats, courses and events through our website. For drop-in local classes there is no need to book in advance, just turn up. Phone booking is only available to those without internet access. Please click on the links below to book for a specific event or to stay at the Bed & Breakfast:

donate

Kailash International Retreat Centre is a registered charity and relies on the income of events and donations to support it’s activities and facilities. Your donation matters and whatever you contribute will be making a difference. Your generosity will help us to fulfil our vision of spreading Buddha’s timeless wisdom in order to help everyone develop inner peace and harmony in our society. If you would like to make a donation, please select from the options below or choose your own amount. Thank you!

Come visit

The Centre

kailash international retreat centre

EN
DE EN
Online Streaming Now Available

Kailash International Retreat Centre is temporarily closed until further notice due to the Coronavirus pandemic. Meditation classes and events are now available online through live-streaming so that you don’t miss out.