Das BnB Kailash bietet ideale Bedingungen um in den Schweizer Bergen auszuspannen oder sich sportlich zu betätigen (Wandern, Skifahren etc.). Die grosse Terrasse mit Panoramablick, die gemütliche Bibliothek sowie der Meditationsraum im Haus laden zum Verweilen und Reflektieren ein. Das Kailash verfügt über helle, einfach eingerichtete Zimmer mit eigenem Waschbecken. Dusche/WC ist auf jedem Stockwerk vorhanden. Das BnB  Kailash eignet sich besonders für diejenigen, die Ruhe und Erholung an einem meditativen Ort suchen.
Das Haus befindet sich im unteren Dorfrand von Törbel, einem typischen Walliser Bergdorf. Es bietet eine wunderschöne Aussicht ins Matter- und Saasertal sowie auf die umliegende Berglandschaft.
Das Dorfbild ist geprägt von den, durch die Sonne gebräunten, typischen Walliser Häusern und den engen Gassen. Die als Wander- und Skigebiet bekannte Moosalp ist in 10min mit dem Bus erreichbar oder sie machen einen Ausflug nach Zermatt um das berühmte Matterhorn zu besichtigen.

Das BnB Kailash ist ein buddhistisches Retreatzentrum. Wir bitten Sie daher zu beachten, dass im Gebäude und dem dazugehörigen Grundstück kein Fleisch, Fisch, Alkohol oder (E-)Zigaretten konsumiert werden können. Wir danken für Ihr Verständnis.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unser Angebot
Preise und Buchung

Seit 2012 sind wir zertifiziertes Mitglied von Bed and Breakfast Switzerland, und erfüllen deren vorgegebenen Standarts.
Bed and Breakfast Switzerland ist eine der wenigen touristischen Organisationen, die annähernd 100 % der publizierten Unterkünfte besichtigt hat. Das Kailash IRC wurde durch einen Inspektor von Bed und Breakfast Switzerland geprüft.

Kailash BnB offers ideal conditions in the Swiss mountains for recreation and relaxation. The spacious terrace with panoramic mountain views, the comfortable library, and meditation room are conducive for lingering and and contemplation. Kailash BnB is equipped with simply furnished, comfortable, bright rooms, each with their own sink. Showers and toilets are on each floor. It is especially suitable for those seeking a quiet place for peace and meditation.
The house is located on the lower edge of the Törbel, a traditional French Swiss mountain village. The views of the Matterhorn, Saas Valley, and surrounding mountain landscapes are spectacular.
The picturesque village of Törbel features the typical dark brown sunburnt Walliser houses and steep, narrow alleys.  Moosalp, a popular hiking and skiing area, is ten minutes farther up the mountain by local bus. Zermatt, with its views of the famous Matterhorn, is an easy day trip by local bus and train.
Kailash BnB is a Buddhist retreat centre. We request that on the grounds and premises there be no consumption of alcohol or cigarettes, and no storage or consumption of meat or fish. We thank you for your cooperation.

We are looking forward to see you!

Facilities
Prices and booking request

As of 2012 we are a certified member of Bed and Breakfast Switzerland. Bed and Breakfast Switzerland  is one of few touristic organizations who inspected nearly 100 % of the published accommodations. Kailash IRC has been inspected and meets all specified standards.